03.02.2017

Fotograf Caviezel im Magazin „Wired“

Der Schweizer Fotograf und Webcam-Sammler Kurt Caviezel liefert eine tolle Bildstrecke im Trend-Magazin „Wired“.

In der Bildstrecke von Caviezel geht’s um Fotos von Selfie-Fotografen.

Die Bildersammlung trägt denn auch den Titel «The photographers». Kurt Caviezel hat sich vor mehr als zehn Jahren dazu entschlossen, keine eigenen Bilder zu machen sondern nur noch öffentlich zugängliche Bilder von Webcams zu sammeln.

Caviezels eindrückliche Sammlungen waren in diversen Museen zu sehen, er wurde mit Kunstpreisen ausgezeichnet und auch das Migros-Kulturprozent hat ihn in der Vergangenheit schon gefördert.

Hier geht’s zur Bildstrecke des Wired-Magazin:
https://www.wired.com/2017/01/kurt-caviezel-the-photographers/

Hier geht’s zur Website von Kurt Caviezel:
http://www.kurtcaviezel.ch

In digital brainstorming Podcast erklärt Kurt Caviezel seine Arbeitsweise:
http://www.digitalbrainstorming.ch/de/multimedia/audio/2013_kurt-caviezel



Publiziert von Dominik Landwehr am 03.02.2017 11:10 in Sehen




Ausserdem