08.11.2011

Soundskulptur „Cycloïd-E“ im Radiospot für die Dachmarken-Kampagne des Migros-Kulturprozent

Der Klang der Soundskulptur Cycloïd-E ist in diesen Tagen in ungewohntem Kontext zu hören: Er ist Teil eines Radiospots, der in verschiedenen Schweizer Radiostationen unter dem Motto „Ein Prozent Kultur“ ausgestrahlt wird.Der Spot ist Teil der Dachmarken-Kampagne des Migros-Kulturprozent.


Der Spot ist nicht mal zehn Sekunden lang und beginnt mit den sphärischen Klängen der rotierenden Rohrskulptur der Westschweizer Künstler. Danach ertönt eine Männerstimme mit diesen Sätzen:“Sie hören ein Prozent Kultur, gefördert vom Migros-Kulturprozent. Mehr dazu auf www.migros-kulturprozent.ch“.

Der Radiospot ist Teil einer grösser angelegten Kampagne, welche die Marke Migros-Kulturprozent bekannter machen soll. Die Klangskulputur Cycloïd-E von Cod.Act war im vergangenen Jahr im Rahmen von digital brainstorming zu sehen und zu hören.

Mit der neuen Dachkampagne soll die Marke Migros-Kulturprozent besser bekannt gemacht werden.

Radiospot mit Cycloïd-E Download Radiospot als mp3

Mehr Informationen zur Kampagne und den Radiospots

Mehr Informationen zur Klangskulptur Cycloïd-E.



Publiziert von Dominik Landwehr am 08.11.2011 14:48 in Hören




Ausserdem