13.03.2009

Radio DRS neu mit Musik-Podcasts

Ein kleiner Schritt auf den ersten Blick – aber ein wichtiger: Radio DRS bietet seit kurzem auch Musiksendungen als Podcasts an


Also nicht mehr nur Radiopredigt, Kontext, Echo der Zeit, Reflexe und Regionaljournal – sondern auch Hitparade, World Music Special, Jazz Collection und Diskothek im Zwei. Die Podcast- User wissen das zu schätzen. Unter www.drs.ch gibts eine Übersicht zu den Podcasts des Senders.

Podcasts gibts übrigens nicht nur bei Radio DRS sondern auch bei uns und zwar gleich zweifach: Bei digitalbrainstorming umfasst das Angebot bald 100 verschiedene kleinere und grössere Beiträge und seit kurzem gibts auch – noch umfassender – unter www.podcast-kulturprozent.ch ein spannendes Angebot.



Publiziert von Dominik Landwehr am 13.03.2009 08:16 in Hören




Ausserdem