08.01.2009

Bloggen als Lebensform: Stefan M. Seydel und rebell.tv

Im Oktober 2007 wurde Stefan M.Seydel vom Migros-Kulturprozent mit dem Jubilee Award ausgezeichnet. Was ist aus Stefan M.Seydel und seinem Projekt geworden? – Dominik Landwehr hat den Internet-Aktivist im Zürcher Cabaret Voltaire getroffen, wo er einmal pro Woche als „social worker in residence“ ist.

cab-voltaire-sms2.jpg
cab-voltaire-sms3.jpg
Stefan M.Seydel – abgekürzt sms – gehörte zur handverlesenen Schar der Kulturschaffenden, die zum 50.Jahr Jubiläum des Migros-Kulturprozent mit dem einmalig verliehenen und mit 20 000 Franken dotierten ^Kulturprozent Jubilee Award“ ausgezeichnet wurden. Seydel ist seiner Mission treu geblieben und er führt sein Projekt, das in der Kategorie „Wissensvermittlung“ ausgezeichnet wurde, auch heute weiter.

Dominik Landwehr traf ihn kurz vor dem Interview mit der Sex-Aktivistin Maggie-Tapert und hat sie versucht für die Interesse von Jungen zu sensibiliseren – mit dem WERKBUCH VON JUNGEN aus den 70er Jahren…
cab-voltaire-tappert.jpg
Interview mit Stefan Seydel von rebell tv im flash Format

Inteview als mp3 zum Downloaden (17 MB)

Oktober 2007 50 Jahre Migros-Kulturprozent – Kulturprozent Jubilee Award für Stefan Seydel

rebellt.tv

Cabaret Voltaire

Maggie Tapert http://www.maggietapert.com/

und im Interview mit rebell.tv

Fotos Martin Zimper ZHDK Cast



Publiziert von Dominik Landwehr am 08.01.2009 20:47 in Hören




Ausserdem