15.12.2006

Elektro DIY Festival

def_k.gifNoch nicht Weihnachten – aber ein echter Festtag für Freundinnen und Freunde der elektronischen (Sound-)Bastelkunst wird heute in Zürich begangen.
Die kommt nämlich selbst in der Adventszeit ganz gut ohne Lichterketten und Glühwein aus, um Stimmung aufkommen zu lassen.


Das belegt das Elektro DIY Festival, das am heutigen Freitag (15.12.06) ab 15:00 Uhr mit Workshops, einer ab 20:00 Uhr geöffneten Ausstellung und anschliessendem Performance- und Konzertprogramm im Zürcher Dynamo stattfindet.
def_g.gifWeil an dem rundum leckeren – ergo jeden Plätzchentteller lässig ausstechenden – Programm nicht wenige gute Bekannte bzw. KünstlerInnen aus dem Umfeld des HOME MADE LABORs mit von der Partie sind, hat miss.gunst die ausführlichere Vorstellung des Anlasses diesmal in die Nachbarschaft, nämlich zum HOME MADE WEBLOG verlegt.
Dort können Neugierige also noch weitere Details mitnehmen – ansonsten gilt aber einfach die Empfehlung, für die in diesem Log nicht von ungefähr ein eigener Kategorien-Tag angelegt worden ist: Hingehen!
[Bildchen: Links ein Bended Music-Toy von Iris Rennert, rechts der Flyer zum Elektro DIY Festival.]



Publiziert von Admin Deutsch am 15.12.2006 13:25 in Hingehen


Keywords: [DIY]


Ausserdem